DIE TECHNIK HASST MICH

Zuerst war es mein Laptop, vom einten Tag zum anderen lies er sich nicht mehr einschalten. Was ist passiert? 

Ich habe keine Ahnung, aber meine Familie war so nett und hatte mir einen neuen geschickt, wie auch ein neues Handy (weil meins kein Wlan Gerät auch nicht aus nächster Nähe erkannt hat und nie Empfang hatte). Okay soweit so gut. 

Da kam mein Tolino ins Spiel, auf einmal blieb der Bildschirm starr, hing fest, nichts bewegte sich, bis heute nicht. 

Und jetzt kommt mein zweiter Laptop und mein Handy ins Spiel, welches während diesem Blogeintrag schon einmal abgestürtzt ist, wegen Akkuprobleme. 

Warum ich meinen Blogeintrag nicht auf meinem Laptop schreibe? Siehe Fall Nummer eins, vom einten Tag auf den anderen liess sich auch der nicht mehr einschalten. 

Ich beende diesen Blogeintrag lieber jetzt, bevor sich mein Handy wieder von selbst verabschieded. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0