KURS IN SAN VICENTE IN BILDERN

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gioia Oliva Küttel (Dienstag, 27 Februar 2018 07:59)

    Hallo Cécile
    Ich heisse Gioia, bin 15 Jahre alt und besuche gerade einen Deutschkurs in Waldstatt bei Herr Dudli, er hat mir gesagt ich darf dir du "sagen". Bei uns in der Schweiz herrschen gerade hohe Minustemperaturen (bis zu -20 Grad in der Nacht) und es wird noch kälter. Ich habe einen Teil deines Bloggs gelesen, und habe nun einige Fragen an dich.
    Wie geht es dir in Ecuador? Gibt es viele unterschiede zur Schweiz? Hast du ecuatorianische Freunde welche im gleichen Dorf wie du leben? War es schwer für dich Abschied von der Schweiz und deiner Familie/deinen Freunden zu nehmen? Was war dein schönstes Erlebnis bis jetzt? Hast du keine Angst vor den Tieren welche dort leben (Kriechtiere etc.)? Wie kamst du auf die Idee gerade nach Ecuador zu gehen und nicht z.B. nach Amerika? Wie ist das Wetter bei dir in Ecuador? Warst du schon einmal in einer schwierigen Situation? Wie ist es für dich jetzt den ganzen Tag spanisch zu sprechen, ist das schwierig für dich?
    Ich freue mich auf eine Antwort von dir und wünsche dir weiterhin viel Spass und geniesse deine Zeit dort.
    Liebe Grüsse Gioia
    Gioia.Kuettel@schule-waldstatt.ch