ERWISCHT

Kurz vor unserer Abreise hats mich wieder mal erwischt mit Schluckweh, Kopfschmerzen (Stirnhöhlen voller Schleim) und wahrscheinlich Fieber, aber bei solchen Temperaturen schwierig zu sagen wegen was man nun genau schwitzt. 

 

An dieser Stelle habe ich die Arztpraxis in meinem Dorf schon ein bisschen vermisst (Vor allem die Leute, die B-12 spritzen nicht wirklich ;-)), aber hatte auch etwas in meiner Apotheke dabei, welche wir vor der Abreise zusammengestellt haben. (Gott sei dank, irgendwie traue ich den Apotheken hier mit ihren grossen Lautsprechern, aus welchen den ganzen Tag Musik klirrt nicht so ganz) 

 

Das ganze wurde durch das Geheimrezept meiner Mutter (Olivenöl und Salz), Ingwertee, Salzwasser gurgeln, mit Salzwasser die Nase spülen, ergänzt und jetzt hoffe ich aufs Beste. 

 

Der Eisbeutel klebt auf meiner Stirn, meine Tasche ist gepackt und bin gespannt, wie die Reise wird!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0