KLEINES PAKET, GROSSE WIRKUNG

Vor etwa einem Monat, drückte ich auf meinem Laptop herum, keine Reaktion. Okay dachte ich mir, der braucht einfach nur Strom. 

 

Falsch gedacht!

 

David war so nett und brachte den Laptop nach Quito und die Spezialisten warfen einen genaueren Blick drauf, um genau zu sein, einen Blick der 2'000$ entsprach! Ja, die Reparatur hätte sage und schweige 2'000$ gekostet. Ich meine ich hätte jedes Teil einzeln kaufen und vergolden können und wäre dabei noch günstiger davongekommen. 

 

Zwei Heinzelmännchen (meine Mami und mein Stiefvater) hatten sich auf die Suche gemacht und mir einen neuen Laptop gekauft. Unglaublich!

 

Das Päckchen kam vor ein paar Tagen mit David an, enthielt aber nicht nur ein Laptop.

Eine kleine, zu leichte Schachtel, damit sich Guetzli hätten drin befinden können, es war ein Blackrollball -< Warum? Antwort meiner Mutter:"Du ruggelisch doch so gern ume!" Musste ich grinsen! (Sie hat natürlich recht, haben Mütter ja meistens/immer) 

 

Dann war da die schwarze Laptophülle, in der Seitentasche befanden sich Gutscheine für meinen Tolino -> neue Bücher! Wuhuuu! 

 

Dann etwas schwarzes, silbernes etwa 12cm gross, ein neues Handy. Man wisse ja nie wenn mein Handy den Geist aufgeben würde, just in case, nochmals unglaublich! 

 

Dann war da natürlich mein neues Laptop, von welchem ich diesen Text aus auf der leuchtenden Tastatur schreibe. 

Und zu guter letzt, da war ein graues, schmales Paket und darauf 24 Zahlen eingezeichnet. Meine Mami hat mir ihren berühmt berüchtigten (ja ich habe als Kind in der Schule jeweils mit meinem Adventskalender angegeben, weil ich den besten hatte!) in ein kleines Paket gelegt, sogfältig eingepackt und jedes dieser kleinen Geschenke an einer goldenen Schnur befestigt. 

 

Gott sei dank bin ich doch nicht mehr zu alt für einen Adventskalender!! 

Dieser Blog widme ich meinen zwei Heinzelmännchen ihr seid grossartig! Danke war wie Geburtstag und Weihnachten zusammen! (nicht dass ich wüsste wie das ist) ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ralf (Sonntag, 26 November 2017 00:57)

    Das freut mich sehr für Dich!
    Werde nächste Woche mit dem Tatoodesign starten
    Alles Gueti
    Ralf