Antibrum - getestet in der Masoala halle im Züri Zoo

Als ich über 200 Mückenstiche am ganzen Körper verteilt (vorallem an den Knöcheln) hatte und ja ich habe mir die Zeit genommen um diese wirklich alle zu zählen, musterte ich die Verpackung meines überteuerten Antibrums aus der Schweiz. 

Darauf stand man solle das nicht mehr als zwei mal pro Tag anwenden und es hält bis zu sechs Stunden. Also hier liebes Antibrum Team ist der erste Haken -> hier in Ecuador hat der Tag 24 Stunden und nicht nur 12. 


Das Antibrum soll auch in tropischen Gebieten wirken. (alles klar) 

Als ich dann trotz meiner eindeutiger Überdosis an Antibrum über 200 Mückenstiche hatte, von denen wirklich jeder einzelte juckt, habe ich mich gefragt, ob sie das wirklich in tropischen Gebieten gestest haben oder kurz durch die insektenfreie Masoala Halle des Züri Zoo‘s spaziert sind? -> tippe auf letzteres! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ralf (Freitag, 03 November 2017 11:28)

    Super lustig dieser Vergleich

  • #2

    Pascale Ernster (Freitag, 03 November 2017 11:30)

    Wauw..superschöne Fotos und du schreibst so gut und lustig. Es ist schön dir zu folgen auf deiner Reise. Complimenti.