LÖSUNG FÜR ALL MEINE PROBLEME GEKAUFT

Wer hätte es gedacht, manchmal kann man doch die Lösung für all seine Probleme kaufen. Diese Lösung habe ich in einem der tausenden, kleinen Läden in Coca gekauft.

NEUE KOPFHÖRER UND ZWAR FETTE!

Hier an dieser Stelle möchte ich kurz erwähnen, dass es sich um mein viertes Paar Kopfhörer handelt (der Dank gilt meinen Hunden).

Nun mit diesen Kopfhörer, ist es mir möglich trotz des enorm lauten Regen meine Serien zu schauen, den etwas zu lauten Fernseher meines Mitbewohners, die bellenden Hunde und der schreiende Hahn in der Nacht, wie auch die unfreiwilligen Open Air Konzerte unserer Nachbarn zu ignorieren. Genial! Der nächste Lärm kann kommen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ralf Abati (Samstag, 23 September 2017 08:19)

    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm smile��