LIEBLINGSORT

Mein momentaner Lieblingsort ist die Hängematte direkt vor meinem Zimmer. Gut ganz ungestört ist dieser Platz nicht, meine zwei Hunde haben das Gefühl, sie müssen auch umbedingt in diese Hängematte, wäre doch kuschlig zu dritt.

 

Aber wenn der Kampf mal überstanden ist, kann ich hin und her schaukeln, mit meinem Laptop auf dem Schoss, umgeben von drei scheinenden Strassenlaternen und etwas kühler Luft und einer tollen Serie.

 

(nutze momentan mein gratis Monat bei Netflix aus, hat sich herausgestellt wenn man das Land wechselt, hat man einen neuen gratis Monat, das Land zu wechseln lohnt sich also auf jeden Fall ;-) ) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria (Montag, 18 September 2017 21:00)

    Das scheint sehr gemütlich zu sein! Ich wünsche mir, ich hätte auch so einen Ort zum entspannen.