(ERFOLGREICHE) EINKÄUFE

Es fing an mit meinem Schampo oder war es gar keins? Ich habe mir auf jeden Fall eine Flasche mit Inhalt gekauft, wurde nicht ganz schlau aus der Verpackung. Ich hatte ständig fettige Haare. Entweder ist das das schlechteste Schampo auf der Welt oder ich habe mir sonst was in die Haare geschmiert (wahrscheinlich eher das). Mein zweiter Kauf war ein Paar Kopfhörer (ich habe meine draussen liegen lassen und die Hunde haben vergnügt damit gespielt.) Ganz stolz habe ich mir ein paar Kopfhörer in einem kleinen Geschäft auf Spanisch gekauft. Ich habe mich für die gefälschte Version von iPhone-Kopfhörer entschieden, weil diese 10$ und die originale 35$ gewesen wäre. Ich stecke stolz die neuen Kopfhörer mit grosser Erwartung in mein iPhone. Die Musik, besser gesagt die Geräusche die daraus kamen erinnerten mich an die Telefonspiele die wir früher mit Schnur und Büchsen gemacht haben. 

Heute hatte ich die Idee ich könnte einen Bettbezug für meinen Schlafsack kaufen, weil wir nun eine Klimaanlage haben und ich wieder mit einer Decke schlafen könnte. Also ging ich los und kaufte mir ein Kombiangebot von Bettwäsche. Das Leintuch war zu klein und der Bettdeckenbezug war kein Bezug sondern ein Bettüberwurf, echt schade! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ralf Abati (Samstag, 26 August 2017 11:39)

    Kaufen glücksache beeim nächsten mal hast du bestimmt mehr Glück!����bei uns ist es schön warm bei 28 Grad�