KEIN EINFACHES HUHN

Mein erster Versuch auf Spanisch ein Huhn ein paar Häuser weiter zu kaufen war gescheitert, wie auch mein zweiter. Beim dritten Versuch habe ich verstanden, dass es so lange gedauert hat mit dem Schlachten, weil Sie (Besitzerin, einen Kopf kleiner wie ich, etwas ältere, süsse Dame) einen Arzttermin hatte und das mit dem Huhn gut warten konnte (wie einiges da). Als wir das Huhn dann endlich in unseren Händen hielten und David das Huhn lecker im Ofen zubereitete, zersprang die Glasform auf Grund eines kleinen Wasserschluckes. Nichts desto trotz hat das Huhn super frisch geschmeckt! (sag sogar ich die lange kein Fleisch gegessen hat) Danke an David!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stalter rosmarie (Donnerstag, 10 August 2017 13:09)

    Guet nacht chlini